Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel am Rande von Rom gelegen. Älterer Bau, man sieht die Gebrauchsspuren innen und außen. Das Zimmer war ok, die Betten qualitativ gut und der Raum auch sauber. Das Frühstück (separat für Gruppe) war das schlechteste, dass ich je in einem Holiday Inn bekommen haben. Geringe Auwahl, kaltes Rührei, billiger Kaffee und Marmelade. Tische schmutzig, Servicepersonal mehr oder weniger nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR geehrte EVI, VIELEN DANK FÜR IHR KONSTRUKTIVES FEEDBACK. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN, DIE SIE WÄHREND IHRES AUFENTHALTS BEI UNS ERFAHREN HABEN. DIES ENTSPRICHT NICHT UNSEREN STANDARDS. WIR WERDEN IHRE ANMERKUNGEN AN UNSERE MITARBEITER WEITERGEBEN UND DIE NOTWENDIGEN ÄNDERUNGEN VORNEHMEN. WIR HOFFEN, SIE BALD WIEDER BEI UNS BEGRÜßEN ZU DÜRFEN, UM IHNEN UNSERE ÜBLICHE SERVICEQUALITÄT BIETEN ZU KÖNNEN.