Alle Bewertungen anzeigenLieber nicht
Elfriede (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • StadtVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde zum 29.01.2014 renoviert (Quelle: Hotelier Juli 2014)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.Tag: kein warmes Wasser 2.Tag: Schlüsselkarte funktioniert nicht mehr - neue Karte erhalten. 2.Tag: Alarm um 00:15 - Fehlalarm - standen trotzdem "habt acht" im Bett. 3.Tag: Taxibestellung telefonisch bei Rezeption am Vortag wurde nicht weitergegeben. Man wusste von nichts. Es wurde dann aber kurzfristig improvisiert, sodass wir rechtzeitig am Flughafen angekommen sind. Das Personal beim Frühstück war leider sehr mit sich selbst beschäftigt - 4 Angestellte für ca. 8 Gäste liefen nur wie Zombies herum. Heißes Wasser für Tee dauerte 15 Minuten, ein anderer Gast bekam nach 20 Minuten Wartezeit 2 angebrannte Spiegeleier serviert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |