Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde zum 29.01.2014 renoviert (Quelle: Hotelier Juli 2014)
Lieber nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.Tag: kein warmes Wasser 2.Tag: Schlüsselkarte funktioniert nicht mehr - neue Karte erhalten. 2.Tag: Alarm um 00:15 - Fehlalarm - standen trotzdem "habt acht" im Bett. 3.Tag: Taxibestellung telefonisch bei Rezeption am Vortag wurde nicht weitergegeben. Man wusste von nichts. Es wurde dann aber kurzfristig improvisiert, sodass wir rechtzeitig am Flughafen angekommen sind. Das Personal beim Frühstück war leider sehr mit sich selbst beschäftigt - 4 Angestellte für ca. 8 Gäste liefen nur wie Zombies herum. Heißes Wasser für Tee dauerte 15 Minuten, ein anderer Gast bekam nach 20 Minuten Wartezeit 2 angebrannte Spiegeleier serviert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:51-55
    Bewertungen:1