Das Hotel entspricht bei uns voll dem Preis Leistungs Verhältnis ... wirklich klasse ! Wir haben das Hotel für 55 Euro buchen können ... und ich muss sagen das es sich dafür wirklich gelohnt hat. Das Frühstück war wirklich super **** . Die Bar und der Empfang - einfach klasse. Nur von aussen lässt das Hotel einiges zu wünschen übrig... aber wem störts ? - und nicht. Das Zimmer war ordentlich ... ein wenig klein aber sehr gemütlich ! Die Heizung hat auch super funktioniert . - ist ja eher selten in südlichen Ländern. Also alles in einem sollte man keine Scheu haben dieses günstige aber dennoch gute Hotel zu buchen. siehe andere Bewertungen ! kann mich dabei eigentlich nur noch wiederholen. Wenn man essen geht sollte man nicht in der Stadt (Rom) essen sondern lieber in der Bar Olimpico in Pisana ! 4 Haltestellen vom Hotel aus ! Dort kann man für sehr wenig Geld super essen und trinken (Wein 1 Liter 4 Euro , Pizza (wirklich sehr groß) 5 Euro !).
war ganz o.k. Klein aber sauber und gemütlich
siehe oben ... Früstück wirklich SUPER ! wirklich
Der Service war o.k. ! allerdings kann ich dazu nicht viel sagen... wir habe nur das Frühstück im Hotel eingenommen und einmal ein Wein an der Bar getrunken .
Naja , das Hotel liegt halt in Pisana und nicht direkt in Rom Mitte ! Man kann das Hotel super mit der Linie 881 (BUS) erreichen. Ca. 20 min. Fahrtzeit ab St. Pietro (Petersdom). - vom Termini (HBF) ist man nicht wirklich weniger Lange bis dorthin unterwegs !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
keine - ist halt ein Geschäftshhotel ! aber nicht wirklich schlimm für ROM
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2004 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


