- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel in Camden, sehr gut gelegen aber leider sehr hellhörige Zimmer. Das ideale Hotel für Sightseeing Touren durch London. Für Leute mit leichten Schlaf ist es nicht geeignet, da man die U-Bahnen bis ca. Mitternacht und ab ca. 5 Uhr fahren hört.
Kleines aber nettes Zimmer mit zuwenig Stauraum. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört die Zimmernachbarn und die U-Bahn! Das Duschen ist glücksache...entweder ist das Wasser zu heiß oder zu kalt, aber mit viel glück schafft man die richtige Temperatur. Die Betten sind sehr bequem! ich habe selten so gut geschlafen.
Leider immer das gleiche und weniger Auswahl als bei meinem letzten Aufenthalt 2003!
Sehr freundliches Personal an der Rezeption zu jeder Tages- und Nachtzeit! Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt
Die Lage ist Top. Kings Cross mit seinen zahlreichen U-Bahnlinien ist keine 2 Minuten entfernd, von Flughafen Heathrow ist man mit der Piccadilly Line in einer Stunde dort. Es gibt ausreichend Geschäfte und Bars und der näheren Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |