Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein schönes Hotel in einer tollen Anlage und einem tollen Strand aber leider sehr vielen Problemen. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man in der ersten Etage das Deluxe-Zimmer bekommt ist die Aussicht vom Balkon aus das Dach der Premium Zimmer zu bewundern. Die darüber liegenden Zimmer haben einen tollen Ausblick auf´s Meer. Alle Zimmer sind mit dem gleichen Standard eingerichtet (Wasserkocher/ Safe / Kühlschrank etc.) die Betten sind bequem. Hier muss man aber die Sauberkeit klar bemängeln!!! Man bekommt oft dreckige Handtücher, die Bettwäsche kann auch mal Stockflecken (Schimmel) aufweisen und die Sitzecken in den Zimmern mag man nur mit einem Plastik Anzug benutzen so dreckig sind diese. Dies betrifft aber nur die Deluxe Zimmer, der Wechsel zum Premium Zimmer hat gezeigt das es anders geht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schon gut, aber es gab nicht jeden Tag Büffet obwohl wir diese Leistung gebucht haben( kann man verstehen da während unseres Aufenthalt zum Teil weniger als 10 Gäste im Hotel waren). Bis Silvester war das Essen abwechslungsreich und lecker, was man klar bemängeln muss ist das dass Essen oft kalt war und es keine sauberen Servietten gibt. Als nach Silvester der Großteil der Gäste weg war, es ist da Nebensaison, war das essen eintönig und der Gipfel war als ich mir einen Salat vom Büffet zusammenstellte und aus den geraspelten Möhren, sobald ich da mit einem Löffel welche von nehmen wollte, lauter kleine Fliegen raus kamen. Somit war Salat für mich keine Option mehr für den Rest des Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber man bekommt den Eindruck das die entweder nicht ausreichend ausgebildet worden sind oder keine Lust haben. Hier ist jedoch auch zu sagen das die im Restaurant selbst immer korrekt eingedeckt haben und diese Eindrücke nur entstanden sind, da wir draußen sitzen wollten und nicht in einem Raum wo die Klimaanlage so kalt eingestellt war das man sich was warmes anziehen musste. Es hat 8 Tage gedauert bis wir einen Sonnenschirm bekommen haben, mal wurde dran gedacht Auflagen für die Stühle zu bringen dann wieder nicht, mal war auch draußen eingedeckt dann wieder nicht. Grundsätzlich sind die nicht darauf eingestellt das es vorkommen kann das ein Gast lieber draußen sein möchte zu den Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man ein Hotel sucht wo NIX zu erleben ist kann man hier einen Urlaub erwägen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gute 6 Stunden, was daran liegt das die Straßen nur einspurig je Seite sind und nur eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h gefahren werden darf. In der näheren Umgebung findet man nur die kleine Stadt Valanchai (ca. 6 km entfernt) die gut mit einem Tuc Tuc zu erreichen ist. Andere Ausflüge kann man buchen ( Sigiria, Dambulla und ein paar Nationalparks) aber hier sollte man wissen das allein die Fahrt dahin mehrere Stunden dauert und über die Reiseleitung überteuert angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitness Raum in dem auch eine Tischtennisplatte steht. Der Pool ist soweit schön jedoch nicht für ein ausgebuchtes Hotel ausreichend. Das Hotel hat zu wenig Liegen und die Auflagen sind total verdreckt, auch muss man oft das Personal suchen um ein Handtuch und eine Auflage zu bekommen. Sitzgelegenheiten um Abends draußen zu sitzen sind auch nicht ausreichend vorhanden, es gibt keine Animation die angebliche Strandbar ist nicht vorhanden. Der Spa-Breich ist toll und auch die Massagen sind da super aber die Preise sind unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Belinda und Peter, Danke für Ihren wertvollen Kommentare. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit, die ihnen erleben haben . Ihre empfelungen werden wir an unsere Personal der Hotelmanagement informieren und für weitere Förderungen hinzufügen. Die Transportwesen des Landes werden in zukunft noch entwickelt. Ihre bewertugen werden uns hilfreich sein um das Hotel weiter zu befördern. Sonnige grüße! Hotel Team