Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Buffet und Restaurant auf 2 Sterne Niveau.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel inmitten einer 18 Loch Golfanlage. Insgesamt sehr gepflegt. Um das Hotel und die Golfanlage sind sehr viele Appartements und Reihenhausanlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum Golfplatz. Der Zustand war gut, wenn auch kleinere Renovierungsmaßnahmen erforderlich sind. Sehr kleiner Balkon, auf dem man nicht sitzen kann. Das Badezimmer ist groß und schön. Was uns sehr gestört hat, sind die Badezimmerfenster zum Zimmer ohne Glas aber mit Holzlamellen. So kann die Sicht ins Bad bzw. ins Zimmer zwar abgeschirmt werden, aber leider nicht die Geräusche aus dem Bad. Damit gibt es keine Intimität (WC, Dusche...), was uns unangenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Herrje, was war denn das? Das Abendbuffet bestand aus 3, 4 Mini Vorspeisen, serviert in klitzekleinen Schälchen, die häufig vergriffen waren und sehr unregelmäßig nachgereicht wurden. Es gab 3 -4 Hauptspeisen, die ausschlißlich in Warmhaltebehältern präsentiert wurden. Die Qualität war mittel bis schlecht. Das beste war noch der Fisch. Als Beilage, auch im Behälter Kartoffeln und Reis. Salatbuffet? Nein, nicht wirklich. Tomaten, Gurgen, etwas Blattsalat und Mais - das war es. Dazu noch 2 Dressings. Nachspeisen ebenfalls sehr minimalistisch. Frühstück: Es hat mich an das Buffet in einem IBIS Hotel erinnert. Ja, es gab auch Omlett nach Wunsch. Allerdings kam das Ei aus dem Terta-Pack und schmeckt grausam. Wir haben einen Abend im Restaurant à la Carte gegessen. Mein Ibero-Schwein war hart wie eine Schuhsohle die Pommes kalt und hart. Der Fisch war verkocht und mit einer Buttersauce ertränkt. Fazit: Wir sprechen über ein 5 Sterne Haus! Das Essen war eine Frechheit und disqualifiziert dieses Hotel komplett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist insgesamt freundlich. Bei der Bewertung müssen wir aber die Standards eines 5 Sterne Hotels beachten und hier stimmt einiges nicht. Das Personal macht ihren Job, aber nicht mehr. Persönliches Engagement oder Eigeninitiative gibt es kaum. Wir hatten den Eindruck, das Personal wird von Zeit- oder Personaldienstleistern gestellt, weil es keine echte emotionale Bindung zum Job und den Gästen und es kein engagierten Service gab war. Das Niveau entsprach einem 3 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Golfplatz. Eher robust bzw. natürlich gepflegt mit zum Teil anspruchvollen Löchern. Sehr schnelle Greens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:33