- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Summit Hotel besticht vor allem durch seine Lage. Es liegt direkt zwischen der Red Pine Gondola und dem Orange Bubble Express Sessellift, so dass man morgens zu den allerersten auf der Piste gehört. Nach Park City sind es mit dem Auto etwa 5-10 Minuten, und auch die kostenlosen Shuttlebusse haben nicht länger. Die Zimmer und Suiten sind teilweise riesig, sie wurden erst letztes Jahr renoviert. Das Hotel hat einen beheizten Pool und 3 Whirlpools, von welchen man in das Skigebiet blicken kann. Es gibt kein besser gelegenes Hotel im ganzen Skigebiet!
Unser Zimmer war riesig, mit einem Bedroom, einem grossen Wohnzimmer, einer Essecke, einer Küche und zwei Badezimmern. Etwa 100m2 in der Fläche. Die Zimmer wurden letztes Jahr teilweise renoviert und sehen entsprechend neu aus. Das Bett ist aktuell noch zu weich, soll aber in den kommenden Wochen eine neue Matratze erhalten. Aus dem Zimmer sieht man auf die Lifte runter, so dass gut sehen kann ob diese bereits aufhaben oder nicht.
Falls etwas auf dem Zimmer gefehlt hat (z.B. ein Handtuch) so hat ein kurzes Telefonat zum Housekeeping gereicht, und es wurde 5 Minuten später gebracht. Auch das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage könnte nicht besser sein. 45 Minuten vom Flughafen Salt Lake City entfernt, 5-10 Minuten von Park City selbst. Dort hat es dann auch Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants. Kommt man aus dem Hotel so hat man etwa 15-20m zum Sessellift, die Gondel ist etwa 100m entfernt. Eine bessere Lage ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Pool und 3 Whirlpools, ausserdem liegt es direkt an der Piste. Die Poolsituation ist nicht ideal, man muss erst durch einen Glaspavillon nach draussen nur um dann wieder nach drinnen zu gehen wo die Umkleidekabinen sind. Dort sind lediglich 3 Schliessfächer für Hotelgäste freigegeben, die übrigen 100 sind nur für Spa-Gäste?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |