Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die perfekte Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Kurztrip ins The Chedi Muscat ist für uns mittlerweile zur "Tradition" geworden. Es zwar weist kleinere Mängel auf (Strandabschnitt nicht groß und auch nicht besonders ansprechend,Hotel liegt in der Einflugschneise und F&B ist nicht günstig), dennoch ist es eines der für uns schönsten Hotels für Sonne, Pool und bestes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villas sind sehr großzügig mit Terasse und Wohn- und Schlafraum. Die Badezimmer sind unbeschreiblich groß und schön. Jedoch: Die Serai Rooms (günstigste Kategorie) sind nicht zu empfehlen. Kein Balkon, keine Fenster, die man öffnen kann und die Zimmer liegen im Haupthaus. Preis-Leistung passt hier leider überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt vier unterschiedliche Restaurants in der Anlage. Insbesondere das Fine-Dining Restaurant und die japanischen Spezialitäten am Long-Pool sind fantastisch. Dazu coole, legere Atmosphäre mit chilligen Sounds und dutzenden Feuerschalen...


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min. vom Flughafen Muscat entfernt, ca. 25 Min. in die Altstadt/Souk von Matrah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Nina, Thank you for taking your time to write a review of your visit at The Chedi Muscat. I am glad that overall, you had had a great stay with us. Please be informed that we do have a Serai Rooms with terrace available already. Thank you for bringing to my attention the Beach Section. Currently, we are doing a weekly beach cleaning to ensure that the guest will enjoy their beach time. We are also reviewing the room rates accordingly. Once again, thank you for your review and I hope to welcome you back again very soon. Kind regards, Thomas Guss General Manager