- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein einfaches Hotel in einer ruhigen Gegend in London, jedoch ist es etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovation.
Die Grösse der Zimmer ist sehr gross, wenn man bedenkt, dass sonst in London die Zimmer immer sehr klein gehalten sind, sind diese doch schon wie Suiten.
Das Frühstück hatte alles was man braucht, bitte unbedingt a la carte bestellen, welches im Frühstückpreis inbegriffen ist. Wir hatten auch lunch buffet und an einem Abend ein 3 - Gang Menü, jedoch musste ich bei allen Speisen sagen, dass die Kochkunst und Qualität nicht gerade gut war. In einem 5-Sterne Haus bin ich auf jeden Fall andere Qualität gewohnt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim house keeping waren freundlich. Es gab ein Problem mit der Heizung, sodass mein Zimmer sehr kalt war, scheinbar hat es das ganze Hotel betroffen. Sie haben mir sehr schnell einen Ölradiator gebracht, dies brauchten wir auch am Folgetag in den Konferenzräumen. Die Mitarbeiter im Gastronomiebereich waren nett, aber nicht geschult und keine 5 Sterne Klasse wie man es im deutschsprachigen Raum gewohnt ist.
In einer ruhigen Gegend von London, wir sind mit dem Taxi in die City zum shoppen gefahren. Also man braucht sicher eine Fahrt mit der Tube, Bus oder Taxi um überall hinzukommen. Das haben wir aber gewusst, und wir waren geschäftlich da, also war es okay für unsere Gruppe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |