Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Ideales Durchgangshotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Vergleich zu den Heritage Hotels auf der Rundreise wirkt die Anlage aber steril und unpersönlich, kurz sie verbreitet kein Flair, erfüllt aber alle Normen eines gehobenen Hotelstandards, steht aber im krassen Gegensatz zu den alltäglichen Lebensumständen der indischen Bevölkerung. Als Durchgangshotel zur Erstübernachtung bietet das Hotel europäischen Standard und für diesen Zweck sicher gut geeignet. Für Unternehmungen in Neu Delhi/ Alt Delhi muß man relativ lange Anreisewege in die Stadtzentren in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und funktionell. Während das Hotel selbst angenehm klimatisiert ist, sind die Klimageräte auf den Zimmern bei Außentemperaturen von über 40°C hoffnungslos überfordert und praktisch wirkungslos. Das Mobiliar ist nüchtern mit TV und Minibar, Schreibtisch, Sitzecke eingerichtet Das Bad ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen beim Abendessen (Buffet) ist überschaubar und auf den europäischen Gaumen abgestimmt. Zum Frühstück wird sowohl English als auch Continental angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und agiert fleißig im Hintergrund. Englisch ist obligatorisch. Die an der Rezeption hinterlassesnen Postkarten haben Ihren Weg zu den Adressaten nicht gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße zum indischen Siliconvalley mit relativ guter Verkehrsanbindung zum Flughafen. Die Anlage liegt abseits der in der Rushhour hoffnungslos überfüllten Ausfallstraße außerhalb der Stadtzentren Delhi’s.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9