Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich gutes Hotel, für ein Hotel in einer Großstadt eher klein mit 130 bis 150 Zimmern und nur 3 Stockwerken. Wir können über unsren Aufenthalt nur Positives berichten. Jederzeit würden wir hier wieder wohnen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten im 3. und letzten Stockwerk, diese Zimmer haben Balkon mit Sitzgruppe. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist mit allem Nötigen ausgestattet, ebenso das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wird in 2 Restaurants angeboten, da das Hauptstaurant nicht genug Platz bietet. Es handelt sich um das übliche Buffet mit vielen gekochten Speisen, zum Großteil natürlich nach indischem Geschmack. Auch Pancake oder Omelettes kann man bestellen. Als tolles Restaurant erschienen uns das Sevilla mit mediterranem Essen. Sehr nette Kellner, super schmackhafte Speisen und schöne Plätze unter einem Gazebo. Das Hotel verfügt auch über ein indisches und ein chinesisches Restaurant, doch da haben wir nie gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent, sehr freundlich und hilfsbereit sind alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fanden wir sehr gut, für ein Stadthotel in Delhi sehr ruhig gelegen, umgeben von Parkanlagen. Restaurants oder Läden gibt es im Nahbereich keine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:182