Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, nur wenige Schritte bis zum Strand und zum Ocean Drive. Viele Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Schönes renoviertes Zimmer, mit modernem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher und Microwelle.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte Zimmer 555 in einem Nebengebäude. Dieses war anscheinend frisch renoviert, mit LCD-Fernseher, Safe, Kühlschrank, Microwelle und Wasserkocher. Das Bad war auch modern und alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kontinentales Frühstück mit Bagels, Waffeln, Joghurt, Marmelade, Kaffee und Saft. Es war besser als erwartet, aber ganz schöne Massenabfertigung und Plastik-Teller und -Besteck und Pappbecher für den Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal bei CheckIn und CheckOut, 15% Rabatt auf die Restaurants im Espanyola Way. Zu kleiner Frühstücksraum für zu viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt sehr zentral in South Beach, viele Ausgehmöglichkeiten. Daher aber auch ziemlich laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4