Nie wieder. Das Gebäude ist schön, allerdings ist die Lobby ungemütlich. Hier lebt gut renoviert der ehemalige Glanz weiter. Das Hotel Serviceangebot passt aber nicht zum Erscheinungsbild.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Ich hatte eine höhere Kategorie gebucht (Superior), was in vielen Hotels als Junior Suite verkauft wird. Dieses Zimmer war nicht günstig, aber entsprach in der Größe der Beschreibung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war nichts besonderes. Die Auswahl britisch, einfach. Sehr viel Convienience-Produkte. Der Service höflich formuliert unambitioniert. Die Bar/Restaurant The Soak ist outgesourced und schließt früh. Die weitere Bar existiert nur auf den Bildern und ist nicht in Betrieb. Ebenso das weitere Restaurant, dass nur zum Frühstück offen ist. Das wird auf der Website eindeutig anders dargestellt, ist also Etikettenschwindel.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal scheint in allen Gewerken überwiegend angelernt zu sein. Das Engagement ist mäßig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |