- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und man fühlt ich in der Empfangs-halle ,wie in einer Bahnhofshalle wasleider nicht zum entspannen einläd. WiFi steht in der Empfangshalle kostenlos zu Verfügung. wir hatten AI gebucht mussten aber schon bei der ersten Mahlzeit feststellen,das man jedes mal mindestens 15 min mit einem Teller in der Hand am Buffet anstellen musste.Es ist leider sehr überfüllt.wenn man keine guten Geschmacks Nerven hat,dann müsste dieser Person das essen eigentlich sehr gut schmecken ;-) .wir sind trotz AI lieber auswerts essen gegangen. Man sollte sich nicht wundern wenn man Keller am Strand sieht,diese benutzte becher einsammeln.Diese werden hier leider wieder gespühlt und wieder benutzt.dies ist eigentlich ein no go.. getränke sind auch öfters ausgegangen trotz AI. Das Resteraunt sieht leider nicht so sauber wie bei uns aus. ich selber finde es eigentlich sehr traurig,das ich dieses hotel so negativ bewerten muss,aber leider ist dieses hotel nicht zum weiter empfehlen.lieber ein anderes nehmen unm sich das alles zu ersparen. 80% tunesier ,ca 15% russen und tchechen und höchstens 5% deutsche.aber von diesen 5% würde keiner mehr in diesen hotel gehn.
die zimmer werden grob jeden tag gereinigt.handtücher sind mangel ware und es kommt auch vor,das man sich selber darum kümmern muss. räume sind sehr,sehr schlicht eingeräumt. in den ersten 5 vtagen hatten wir probleme mit dem wasser.fühs und abends ging dieses nicht und wir waren nicht die einigsten in diesem hotel. ich gebe euch den tip ein zimmer in 1 stock zu nehmen.wir hatten eins dort und andere gäste aus dem EG hatten Schimmel im zimmer.
sehr überfülltes Resteraunt.man muss längere zeit warten,bis man dran ist.die Speissen sind einfach und mit nicht so gute geschmacks nerven sicherlich lecker ;-). sobald die tischdecken dreckig sind werden diese umgedreht und nicht ausgewechselt. gabel sind leider mangel ware. geschier ist öfters dreckig.
schon bei der ankunft,hat man gemerkt,das das Personal nicht wirklich freundlich ist und es hier nicht heisst der gast ist könig. Englisch spricht der Empfang eigentlich gut,mit Deutsch kommt man hier nicht weiter. Die zimmer sind sehr ´´einfach´´. bei Beschwerden muss man leider öfters zum emfang gehen,weil diese rasch vergessen werden.das haben wir selber sehr oft gespührt.
die lage zum Strand ist sehr perfekt.dies ist aber leider das einzigste in diesem Hotel. Es befinden sich in ca 500m 2 schöne Bar´s,wo man den ganzen Hotel Ärger verträngen kann. Flughafen ca 1Stu Bus fahrt. nach Hammamet zum Markt sind es ca 5km und kostet mit dem taxi 2,50€ .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
trotz des ganzen reinfalles mit diesem hotel ,hat mir das animations team sehr gut gefallen. momo vom team hat uns immer sehr gut bei problemen mit dem hotel geholfen.super kerl,der auch sehr gut deutsch spricht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | billy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |