Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Drea und Axel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein angemessenes Hotel - ein wirwklich angenehmer urlaub!!
5,1 / 6

Allgemein

das hotel war wirklich den sternen entsprechend - eigentlich waren wir verwundert, denn wir hatten zuvor ein anderes hotel ( parc plage) und fühlten uns sofort wie in einem 4sterne hotel! die anlage war bei unserer ankunft sauber, das personal sehr freundlich. der hotel-shop hatte auch alles was man sich so hätte besorgen könenn von zeitungen , über zigaretten und souvenirs. der ladenbesitzer bzw. verkäufer war immer sehr freundlich!! alles in allem war unser aufenthalt im el bousten wirklich schön. wir haben uns gut erholen können! was man beachte sollte sind wie mehrfach erwähnt die verkäuger die im hotel rum laufen und ihre ausflüge anbieten. bucht etwas bei der reiseleitung!!das ist das beste was ihr machen könnt!!lasst euch nicht auf diskussionen ein denn dann habt ihr direkt verloren! in anbetracht der anderen schlechten bewertungen würden wir nur unter dem aspekt nochmal dieses hotel buchen, wenn wir wieder eines der gute zimmer haben! man sollte sich im klaren drüber sein, dass man ein "3"-sterne hotel bucht und kein 5-sterne hotel. für ein 3-sterne hotel war es wirklich super!!


Zimmer
  • Gut
  • wir waren im zimmer 237 - scheinbar eines der zimmer die etwas besser waren. wir hatten einen fernseher ein schönes doppelbett und einen schönen balkon. das zimmer war sehr gepflegt und sauber. wir haben uns sehr wohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das restaurant sowie die bar waren okay! zwar war das essen nicht so wie daheim, aber und das geht an alle die sich drüber beschweren, das wussten wir im vorraus. wenn man in ein fremdes land fährt muss man am essen abstriche machen oder daheim bleiben!!! das frühstück bestand aus croissants, marmalade, eiern und butter - wer bei buchung mitgelesen hat wusste was in etwa auf ihn zukommt. für uns wars okay!!! wem so ein frühstück nicht zusagt bringt sich einfach nen packung vollkornbrot und käse mit! das essen zu-mittag und abend-war zwar nicht wie erwartet landestypisch stark gewürzt, aber es gab erstens immer genug, zum anderen schmeckte es es immer. unser tisch war immer sauber eingedeckt und das buffet war auch stets sauber. !!leute die in suedlichen ländern urlaub machen und sich die majo und sonstoge ölige sachen reinhauen, sollten sich nicht wundern wenn sie magenprobleme bekommen. das essen ist sicher nicht schuld an euren magenproblemen!


    Service
  • Gut
  • die bedienung im restaurant war wirklich klasse. wir hatten einen fest zugeteilten platz was uns sehr entgegen kam, denn so hatten wir >immer< einen platz. der kellner der für den bereich in dem unser tisch stand zuständig war, war sehr nett. er hatte immer eine anekdote für uns parat und war sehr herzlich und nett. trinkgeld haben wir ihm erst bei unserer abreise gegeben; er hat sich gefreut und herzlich dafür bedankt. die zwei herren die unser zimmer gereinigt haben waren auch sehr nette menschen. das zimmer war zu jeder zeit sauber und gepflegt!! täglich wurden die handtücher gewechselt. auch heir gab es erst bei abreise ein kleines trinkgeld als dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • also die lage empfanden wir als wirklich top. direkt am strand gelegen hatten wir in dieser hinsicht wirklich nichts zu bemängeln! der strand war sehr sauber. das wasser ebenfalls!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poolanlage besteht aus 2 grossen und einem kleinen pool. beide waren immer sauber - über des etwas stärker gechlorte wasser konnte ich net meckern, wenn man in betracht zieht mit wieviel kilo sonnecreme und sonst was man es dann im wasser zu tu hat!! die rasenfläche war auch immer sauber. liegen und auflagen gab es auch ausreichend! AN DIE BEWERTUNG ID 217246: was will man in einem 3-sterne hotel mit einm webzugang??? animation war okay, sport und freizeit auch. tennis haben wir gespielt ohne gebühr zu zahlen. lediglich ein pfand für die schläger haben wir hinterlegt. auf jeden fall hatten wir unseren spass auch wenn wir nicht im animationsprogramm aufgegangen sind!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drea und Axel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3