Eher kleineres Hotel, etwas außerhalb. Fügt sich gut in die Landschaft ein. Schöner Pool. Das Essen in Buffetform war sehr lecker.
Die Zimmer ausreichend groß. Etwas hellhörig zum Nebenzimmer. Schöne Terrasse.
Essen in Buffetform sehr lecker. Getränke nicht zu teuer. Während des Tages konnte man aus Wasserspendern seine Trinkflaschen auffüllen. Dies spart den Kauf von Plastikflaschen.
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Direkt am Strand. Leider hatte es im November sehr viele Algen. Da machte das Schwimmen im Meer nicht so viel Spaß. Direkt angrenzend war ein Naturpark. Mit dem Mietauto konnten Ausflugsziele sehr gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrmals in der Woche wird von Mathieu eine Naturwanderung angeboten. Eine ganz tolle Sache - sollte man unbedingt mitmachen. Zum Anse Lazio wird mindestens einmal pro Woche ein Transfer angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 28 |


