- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist nicht der Knaller die Umgebung und die Lage machen das wieder gut. Länger wie 3 Tage hätte ich aber nicht gern bleiben wollen. Für Partyurlauber ist es bestimmt auch in Ordnung. Schön ist anders großer Service bleibt auch aus.
Nichts luxuriöses aber in Ordnung. Für ein paar Tage (wie bei uns als Zwischenstopp) völlig in Ordnung aber für den Erholungsurlaub vielleicht nicht unbedingt. Das Zimmer hat eine angenehme größe. Die Klimaanlage ist viel zu stark und sehr laut. Im Bad wurde das Alter das Hotels deutlich da waren die Fließen gerissen und kleinere Schimmel flecke. Das Bett war sauber und groß. Was mich sehr genervt hat (WLAN inklusive) bekommt man das Passwort und muss sich jedes mal neu anmelden (wenn Handy auf Standby war) etc. Wlan war auch nicht besonders schnell.
Bei unserer Ankuft war ein großer roter Aufkleber auf dem zu lesen war das das Restaurant vom Gesundheitsamt geschlossen wurde. An unserem 2. Abend gab es eine Neueröffnung. Preise vom Essen ok, aber das Essen ist auch nur OK. Die Cocktails schmecken sehr süß und oft nicht nach dem was es zu sein scheint. Insgesamt waren die Servicemitarbeiter ganz nett nur das sie am Nebentisch ein paar aufgefordert hatten zu gehen weil eine größer Gruppe kam und sie Tische brauchten- war nicht sehr nett haben sie nichtmal richtig aufstehen lassen bevor sie den Tisch weggezogen haben.
Checkin und Checkout verliefen einfach und schnell. Auf alle Rückfragen eine Antwort und ein Mitarbeiter hat uns viele Tipps gegeben was auf dem Ocean Drive alles gibt und was zu beachten ist sehr freundlich.
Auf dem Ocean Drive mittig sodass alles super erreichbar ist. Strand und Ocean Drive sind einfach sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |