Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Lage super, Erholung null
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles an unserem gebuchten Standardzimmer war sehr laut: die Hinterhoflage mit Anlieferung und Müllabfuhr, die Klimaanlage Hölle, die Lage direkt an der Feuertür die als Ausgang für alle Bedienstete diente und die dünnen Wände und Decken, so dass alle Nachbarn gut zu hören waren. Der Duschvorhang stank nach altem Putzlappen und die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Ohne Klimaanlage unerträglich heiß. Mit Klimaanlage nicht auszuhalten. Das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt. Es gab wohl nicht zum ersten Mal aus heiterem Himmel Feueralarm, für den sich mit keinem Wort entschuldigt wurde. Bei den Drinks wird man abgezockt: z. B. Ein mittelgroßes Corona wird in einer "Badewanne" serviert und kostet 30 US. Das Hotel hat eben den umsclagbaren Platz am Ocean Drive. Das ist alles.


Zimmer
  • Schlecht
  • S. Oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ging. Gegessen haben wir nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • War bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unschlagbar am Ocean Drive


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3