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Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel Geld für wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist das Geld absolut nicht wert. Schlechter Service, unfreundliches Personal. Hellhörige Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der recht großen Zimmer ist ansprechend . Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten. Eines der beiden Betten war offensichtlich nicht frisch bezogen. Das Betttuch war fleckig. Ob das andere Bett frisch bezogen war, konnt man nicht feststellen, da die Bettwäsche nicht gebügelt war. Wir bekamen ein dunkles Zimmer ebenerdig zum Parkplatz, so dass man nachts kein Fenster öffnen konnte. Auf Nachfrage für ein Zimmer im oberen Stockwerk wurden wir auf den Folgetag vertröstet. Wir sollten unseren Wunsch morgens noch einmal vortragen, was wir auch taten. Man sagte uns, wir sollen alles zusammenpacken und man wird sehen, ob es klappt. Versprechen könne man nichts. Also packten wir hoffnungsvoll zwei große Koffer, die wir im Zimmer stehen ließen und alle anderen Gepäckstücke, Wanderkleidung, -schuhe und -stöcke, u.a. Badutensilien und den Inhalt des Kühlschrankes verstauten wir in unserem Mietwagen. Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, da genau abzusehen war, wieviele Gäste an diesem Tag ab- und anreisten. Am Abend kamen wir zurück und wir bekamen das Zimmer über dem des ersten Tages und die beiden Koffer standen schon im Zimmer. Leider ließ sich der Tresor nicht öffnen und wir informierten die Reception, damit jemand hilft. Sie wollten jemanden schicken, der den Safe öffnet. Nach einer Stunde fragte ich noch einmal nach und es hieß, es sei jemand unterwegs. Dieser Jemand muss sich verlaufen haben, den nach 2 Stunden saßen wir immer noch da zu warten. Dann hieß es, es sei ein Bus mit 100 Leuten angekommen. Da sei gerade keine Zeit dazu. (Hätte man auch sofort sagen können) Also gingen wir zum Essen und als wir zurückkamen, war der Tresor offen, aber die Zimmertür auch. Der Sicherheitsbügel war umgelegt, sodass die Tür nicht ins Schloss fallen konnte. Jedermann hätte hereinspazieren können. Als wir die Bettdecken zurückschlugen, stellten wir fest, dass auf einem der Betten Schmutz- oder Blutflecken waren. Wir riefen wieder bei der Reception an. Die unfreundliche schlecht englisch sprechende Dame verstand oder wollte nicht sofort verstehen, um was es ging , schickte aber daraufhin den Housekeeper. Dieser freundliche Herr bot an, auch das zweite Bett frisch zu beziehen, da man wegen der ungebügelten Bettwäsche nicht erkennen konnte, ob sie frisch war. Die Wäsche bestand meines Erachtens aus Mikrofaser und machte einen unordentlichen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Morgen frühstückten wir im Restaurant des Hotels für 17 CAD pro Person, die Herren im Service waren fleißig und freundlich. Das Angebot war nicht riesig, aber ok. Am zweiten Morgen waren Damen im Service, der Raum war nur spärlich mit Gästen besetzt und ich bat um einen Tisch am Fenster (es waren mehrere verfügbar). Die Dame teilte uns einen Tisch mitten im Raum zu. Nun gut. Es war recht kühl am frühen Morgen und plötzlich wurde die Terassentür, die sich direkt uns gegenüber befand, sperrangelweit aufgerissen. Auf meine Frage, ob man sie bitte schließen könne, wurde patzig geantwortet, dass die Klimaanlage defekt sei und man so lüften müsse. (Wie gesagt, es war kaum jemand im Raum und die Luft war nicht stickig) Man hätte uns ja auch einen anderen Tisch geben können. Halbherzig schloss sie die Tür ein wenig, aber es zog immer noch erbärmlich. Nun gut, auch das nahmen wir hin. Kaffee wurde weder nachgeschenkt, noch ließ sich jemand blicken. Also wurde ich aktiv und bat um etwas mehr Kaffee. Missmutig brachte sie die Kanne und fing an einzuschenken. Ich bat um eine halbe Tasse und als sie immer weiter einschenkte, sagte ich noch einmal, dass ich nur eine halbe Tasse möchte. Unbeirrt füllte sie die Tasse bis fast voll und knallte sie mit der Bemerkung " That´s half" auf den Tisch. Bei der Bezahlung gab es natürlich keinen "tip". An den Folgetagen machten wir uns selbst Frühstück mit Produkten aus der tollen Bäckerei " Bears Paw"!


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war wenig freundlich und emotionslos. Auf Wünsche wurde auf mehrmaliges Nachfragen reagiert. Weiteres unter der Rubrik: Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses ist gut, etwas am Ortsrand, aber fußläufig alles schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:32