Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem wir nun schon das 4. mal dort waren sollten wir wieder ein Zimmer im Keller bekommen.Nach Nachfragen hat man uns dann ein Zimmer im obersten Stock gegeben mit einer schönen Sicht über den Stadtteil.In dem Bett schläft man immer noch gut. Das Frühstück war nicht gut(12 Pfund).Von Jahr zu Jahr immer schlechter, weniger Angeboten und immer teurer.Keine Brötchen(welche sonste immer da waren),wenig Wurst und Käse auswahl, keine englische Marmelade(ich bin nicht in Frankreich), keine eigenen Kännchen für Tee und Kaffee. Zum Schluss gabs nicht mal mehr Croissant als alternative.Auf Nachfragen warum es das nicht mehr gibt wurde uns gesagt "gibt es nicht mehr". In dem Zimmer gibts immer noch keine Toilettenbürste und die Toilettenartikel wurden auch weg rationalisiert(die Löcher waren noch da). Seit der Besitzer gewechselt hat geht es Qualitativ berg ab.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12