Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder eine Reise Wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top modernes Hotel mit Fitnessbereich und Pool. Sehr sauber. Frühstück ist inklusive. Gäste waren International Wenn man mit dem Bus vom Hotel noch ein Stück auswärts fährt, kommt man zu einem sehr großen Einkaufscenter. Brent Cross Shopping Centre. Dort kann man schön in Ruhe und ohne hektik shoppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und Groß. Ein TV ist vorhanden, aber nur Englische Sender. Ein Großer Safe mit Zahlenschloss zum selber programmieren ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und ein Pub die sehr gemütlich sind. Hier kann man sehr schön den Abend ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Es wird nur Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Vorort Kilburn gelegen. Bus hält direkt vor dem Hotel. Super Verkehrsanbindung. Man fährt mit der Jubilee Line bis Kilburn Station. Vor der U-Bahn Station halten die Busslinien 16, 32, 189, 332 und 316. Alle halten auch vier Stationen weiter direkt vor dem Hotel. Fährt man ein Stück weiter mit dem Bus 189, kommt man zu einem großen Einkaufscenter. Dem Brent Cross Shopping Centre. Die Innenstadt von London erreicht man in 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Fitnesscenter sowie ein Pool sind vorhanden. haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for such a great review Marcus, we hope to welcome you again soon - General Manager