- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top modernes Hotel mit Fitnessbereich und Pool. Sehr sauber. Frühstück ist inklusive. Gäste waren International Wenn man mit dem Bus vom Hotel noch ein Stück auswärts fährt, kommt man zu einem sehr großen Einkaufscenter. Brent Cross Shopping Centre. Dort kann man schön in Ruhe und ohne hektik shoppen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und Groß. Ein TV ist vorhanden, aber nur Englische Sender. Ein Großer Safe mit Zahlenschloss zum selber programmieren ist auch vorhanden.
Es gibt ein Restaurant und ein Pub die sehr gemütlich sind. Hier kann man sehr schön den Abend ausklingen lassen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Es wird nur Englisch gesprochen.
Im Vorort Kilburn gelegen. Bus hält direkt vor dem Hotel. Super Verkehrsanbindung. Man fährt mit der Jubilee Line bis Kilburn Station. Vor der U-Bahn Station halten die Busslinien 16, 32, 189, 332 und 316. Alle halten auch vier Stationen weiter direkt vor dem Hotel. Fährt man ein Stück weiter mit dem Bus 189, kommt man zu einem großen Einkaufscenter. Dem Brent Cross Shopping Centre. Die Innenstadt von London erreicht man in 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Fitnesscenter sowie ein Pool sind vorhanden. haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Thank you for such a great review Marcus, we hope to welcome you again soon - General Manager