Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes, sauberes Hotel mit Charakter.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit Charakter. Lobby ist sehr schön gestaltet und integriert das alte Gebäude des zugehörigen Pubs. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, haben eine gute Grösse und schöne Badezimmer. Der Service ist o.k. allerdings mussten wir bei unserer Reklamation bezüglich des Zimmers (wir bekamen erst ein barrierefreies Zimmer mit tiefliegendem Waschbecken etc.) mehrmals nachhaken und auch beim Check-Out mussten wir relativ lange warten. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut, allerdings ist das Angebot an nicht-englischen Frühstückszutaten begrenzt. Kaffee und Service gut. Die Lage ist o.k., aber mit ca. 45 Minuten Fahrzeit (Bus) in die Innenstadt zu rechnen. Die Umgebung ist ein typischer "Multi-Kulti-Bezirk", wodurch es sehr lebendig zugeht und auch einige günstige Restaurants, Bars und Take-Aways in der Umgebung sind, die Gegend ist allerdings auch etwas dreckig unter leicht heruntergekommen, keine klassische Touri-Gegend. Wer das Hotel wegen dem Pool besucht wird enttäuscht sein. Dieser ist zwar relativ gross und auch weitgehend sauber, allerdings hat man das Gefühl, dass das Hotel den Poolbereich am liebsten stilllegen würde. Der zugeöhrige Whirlpool ist schon nicht mehr in Betrieb und durch eine Matte abgedeckt, Sauna wird nur auf Nachfrage angemacht, bei uns gar nicht (angeblich defekt). Und der ganze Poolbereich wirkt etwas ausgestoorben / vernachlässgt, keine schöne Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:43