- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Drei-Bett-Zimmer gebucht, ein Doppelbett für uns und ein Einzelbett für meine Mutter. Die Betten waren bequem und ausreichend groß. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, einen Schreibtisch, Fön, große Fensterfront mit Blick auf die Straße, einen Kleiderschrank mit Bügelbrett und -eisen und einen kleinen Safe. Das Badezimmer war ca. 8-10 m² groß und hatte eine Badewanne. Der Duschkopf war leider an der Wand befestigt (immer etwas ungünstig bei langen Haaren). Die Wassertemperatur war mir persönlich nicht warm genug. Um Shampoo ordentlich aus den langen Haaren gewaschen zu bekommen bedarf es schon höherer Temperaturen. Shampoo, Duschgel, Seife und Bodylotion war reichlich vorhanden und wurde nachgefüllt. Vermisst wurde eine WC-Bürste. Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel zu kommen fährt man mit der U-Bahn bis zur Kilburn-Station und von dort sind es noch ca. 15 Min. zu Fuß. Es gibt auch eine Busverbindung, aber bei 15 min. Fussweg lohnt das warten nicht. Das Frühstück für £ 9,99 haben wir einmal in Anspruch genommen. Es gab ein langweiliges Continental mit einer Sorte Wurst, einer Sorte Käse, dem typischen schrecklichen englischen Kaffee, 3 Sorten Joghurt, Obst, irisches Sodabrot, Brötchen, Croissants, trockene Mini-Schokobrötchen, Portionsmarmelade, eine kleine Auswahl an Cerealien und alles nicht gerade in 4-Sterne-Qualität. Für £ 14,99 zusätzlich hätte man ein englisches Frühstück dazubuchen können. Der Preis ist meiner Meinung aber mehr als unangemessen. Bei "Little Frankies" habe ich für £4,99 ein Full-Vegetarian bekommen. Das Auschecken beim indischen Mitarbeiter an der Rezeption war nicht ganz problemlos. Mal abgesehen davon, dass ich sein Englisch nur mit Schwierigkeiten verstand wollte er uns das falsche Zimmer berechnen (obwohl er die richtige Karte in der Hand hatte), was erst mit Hilfe einer Kollegin geklärt werden konnte. Danach hat er noch insgesamt drei Versuche gebraucht, bis die richtige Version des Endbetrages im Kreditkartenleser angekommen war. Ich war schon ein wenig von dem Hotel enttäuscht, da ich von den Bildern aus dem Internet was anspruchsvolleres erwartet hatte. Ansonsten kann ich das Hotel aber weiterempfehlen, da es recht zentral liegt und der Preis für Londoner Verhältnisse sehr gut ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |
Thank you Tanja, sorry you did not rate the breakfast and for the challenges on check out, great that you still recommend us though - General Manager