Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preisgünstig, sauber und relativ zentral gelegen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Drei-Bett-Zimmer gebucht, ein Doppelbett für uns und ein Einzelbett für meine Mutter. Die Betten waren bequem und ausreichend groß. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, einen Schreibtisch, Fön, große Fensterfront mit Blick auf die Straße, einen Kleiderschrank mit Bügelbrett und -eisen und einen kleinen Safe. Das Badezimmer war ca. 8-10 m² groß und hatte eine Badewanne. Der Duschkopf war leider an der Wand befestigt (immer etwas ungünstig bei langen Haaren). Die Wassertemperatur war mir persönlich nicht warm genug. Um Shampoo ordentlich aus den langen Haaren gewaschen zu bekommen bedarf es schon höherer Temperaturen. Shampoo, Duschgel, Seife und Bodylotion war reichlich vorhanden und wurde nachgefüllt. Vermisst wurde eine WC-Bürste. Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel zu kommen fährt man mit der U-Bahn bis zur Kilburn-Station und von dort sind es noch ca. 15 Min. zu Fuß. Es gibt auch eine Busverbindung, aber bei 15 min. Fussweg lohnt das warten nicht. Das Frühstück für £ 9,99 haben wir einmal in Anspruch genommen. Es gab ein langweiliges Continental mit einer Sorte Wurst, einer Sorte Käse, dem typischen schrecklichen englischen Kaffee, 3 Sorten Joghurt, Obst, irisches Sodabrot, Brötchen, Croissants, trockene Mini-Schokobrötchen, Portionsmarmelade, eine kleine Auswahl an Cerealien und alles nicht gerade in 4-Sterne-Qualität. Für £ 14,99 zusätzlich hätte man ein englisches Frühstück dazubuchen können. Der Preis ist meiner Meinung aber mehr als unangemessen. Bei "Little Frankies" habe ich für £4,99 ein Full-Vegetarian bekommen. Das Auschecken beim indischen Mitarbeiter an der Rezeption war nicht ganz problemlos. Mal abgesehen davon, dass ich sein Englisch nur mit Schwierigkeiten verstand wollte er uns das falsche Zimmer berechnen (obwohl er die richtige Karte in der Hand hatte), was erst mit Hilfe einer Kollegin geklärt werden konnte. Danach hat er noch insgesamt drei Versuche gebraucht, bis die richtige Version des Endbetrages im Kreditkartenleser angekommen war. Ich war schon ein wenig von dem Hotel enttäuscht, da ich von den Bildern aus dem Internet was anspruchsvolleres erwartet hatte. Ansonsten kann ich das Hotel aber weiterempfehlen, da es recht zentral liegt und der Preis für Londoner Verhältnisse sehr gut ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you Tanja, sorry you did not rate the breakfast and for the challenges on check out, great that you still recommend us though - General Manager