Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Teilweise empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt in real zwar nicht ganz so imposant wie auf den Bildern im Internet, aber es ist gepflegt und sauber. Frükstück ist grundsätzlich inbegriffen was man an dem überfüllten Frühstücksraum auch deutlich zu spüren bekam. Nationalitäten sind sehr gemischt. Deutsche, Asiaten, Engländer... Wir hatten die Junior Suite welche von der grösse in Ordnung war. Die Standardzimmer sind deutlich kleiner und haben keine Badewanne. Das Mobiliar wird momentan erneuert und es sind hörbare Bauarbeiten in Betrieb. Der Pool ist auch geschlossen. Die Tiefgarage ist gefüllt mit Handwerkerfahrzeugen so das man als Gast meist keinen Platz mehr findet. Es gibt einen Pub und eine Bar im Hotel. Beides eher durchschnittlich und nicht nur für Hotelgäste zugänglich. Zum teil wurden wir nicht bedient und haben es nach 15 Minuten an der Bar warten aufgegeben. Im Pub wurden wir dann sofort bedient. Alles ein wenig chaotisch. Für London verhältnisse ist das Hotel gut. Das nächste mal werde ich aber vermutlich trotzdem ein anderes buchen da es bei der Preis/Leistung zu viele Punkte gab die mich gestört haben und ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe bei London ein gutes Hotel zu finden :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Junior Suite. Dies war Hell, Sauber und schön eingerichtet. Minibar, Tee/Kaffe Set, Telefon, Klimaanlage vorhanden. Beim Fernsehen hat das PayTV nicht funktioniert und die Lautstärke ist gedrosselt, so dass man von der Sitzecke eine ungenügende Lautstärke hatte. Die Standartzimmer sind kleiner und haben keine Badewanne. Das Mobiliar wird momentan zumindest teilweise ersetzt. Internet war bei uns auf dem Zimmer mit einem Netzwerkkabel verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gar nicht gut! Wer nicht gerade ein full Irish Breakfast möchte, der wird vom Continental Breakfast sehr enttäuscht sein. Das Full Irish konnte man bestellen. Das Continental musste man sich vom Buffet holen. Neben ein paar sorten offenen Joghurt und Obstsalat gab es noch Cornflakes, 2 sorten Brot und eine Sorte Käse und Schinken. An einem Morgen hatte es eine Sorte Wurst. Zum trinken noch 3 Sorten Saft. 2 Sorten süsse Stückchen habe ich auch gesehen, sahen aber nicht wirklich frisch aus. Auf dem Tisch standen noch 4 verschiedene Marmeladen. Wenn man ganz früh morgens kommt 6.30 Uhr bekommt man noch geniessbaren Kaffee und einen frisch gedeckten Tisch. Wenn man den Fehler macht und erst um 9 Uhr kommt, muss man auf den Tisch warten und bekommt Teller und besteck vom Vorgänger (kein Witz!) Es wird nur das abgeräumt was offensichtlich gebraucht wurde. Ob einer den Löffel abgeleckt hat oder noch Marmeladereste an den Tellern sind ist der Bedienung egal. Mich hat es geekelt. Der Kaffe ist um die Zeit schon 3 Stunden warmgehalten worden und schmeckt auch entsprechend. Schinken war zum teil gar nicht mehr vorhanden. Auf das Brot musste ich fast eine halbe Stunde warten. Der Toast kam erst nach dem 2. mal fragen. Eine Bedienung (eine Frau) war sehr freundlich. Ein Mann war sehr unfreundlich und ungeduldig. Es gab wärend den 3 Tagen aufenthalt kein morgen an dem ich mich nicht geärgert habe, satt bin ich nie geworden. Mein Partner hat immer SPeck und Ei bestellt und ihm hat es geschmeckt. FCull Irish ist also gut, aber das Continental Buffet definitiv nicht 4* angemessen (HolidyInn hatte das bessere Frühstück!!) Im Pub gibt es auch essen. Wir mussten fast eine Stunde warten. Irgendwann fiel es dem Kellner wieder ein und das Essen kam. War auch okay und Preiswert. Es war auch grundsätzlich sauber. In der Hotelbar sind auch nicht Hotelgäste. Diese wurden stets bevorzugt behandelt. Nach 15 Minutenw arten an der Bar, haben wir uns die Getränke dann selbst vom Pub in die Hotelbar getragen (im Pub war kein Platz mehr frei) Die junge Frau im Pub war sehr Freundlich. Der Herr in der Bar recht ignorant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel war grundsätzlich sehr Freundlich. Alles was mit Hotel zu tun hatte war auch professionell. Alles was mit Essen und Bar zu tun hatte war nicht besonders Professionell (dazu komme ich im nächsten Punkt). Daher nur 3 Sonnen. Wir hatten beim Checkin 2 angebrauchte Flaschen in die Minibar. Dies haben wir an der Rezeption reklamiert und die Flaschen wurden sofort ersetzt. Mit der Beschwerde ging man sehr freundlich um und entschuldigte sich für die Nachlässigkeit. Wir haben grundsätzlich Englsich gesprochen, ich habe aber auch Hotelmitabreiter Deutsch sprechen gehört, so dass Fremdsprachenkentnisse wohl vorhanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Chricklewood und man muss für die U-Bahn nur Zone 1 und 2 lösen um in die City zu kommen. Die nächste U-Bahn liegt 15 gehminuten entfernt (Kilburn) und man kann die Linie Jubilee nehmen. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Bushaltestelle ist auch neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war geschlossen wegen Bauarbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4