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Simone (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
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6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist super!! U-Bahn in der Oxford Street - gleich um die Ecke. Sehr gutes Frühstücksbuffet -lässt keine Wünsche offen


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein großes Eckzimmer, echte Blumen!! Leider klemmte die Zimmertüre, war für mich fast unmöglich raus zu kommen - rein mit dagegenstemmen ging. Bett sehr groß mit toller Matratze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet war super, alles da, lässt keine Wünsche offen. Abendessen ausgezeichnet, eigene Menükarte und ein Getränk (egal ob Cocktail, Bier oder Wein) inklusive. Jeden Abend andere musikalische Unterhaltung


    Service
  • Gut
  • Wir hatten inklusive Abendessen gebucht - bei der Tischreservierung ging die ersten 2 Abende was schief, wurde aber von Headserver im Restaurant dann richtig gestellt, sodass keine Rechnung ausgestellt wurde. Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. "Hilfspersonal" waren Servier Roboter - entzückend!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich bei Marble Arch, Eingang zum Hydepark, Oxford Street (Einkaufstrasse), U-Bahn gleich um die Ecke, daher alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, wurde von uns aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Thank you for taking the time to share such detailed feedback of your stay at The Cumberland Hotel. We are delighted to hear that you enjoyed our excellent location near Marble Arch, Hyde Park, Oxford Street, and the underground, as well as our breakfast buffet, dinner offerings, and musical entertainment. We are also pleased that you appreciated your spacious corner room, the large comfortable bed, and the friendly service provided by our team, including our cafe team and even our serving robots. We do apologise for the issues you encountered with your room door and the initial dinner reservation mix-up. It’s great to hear that our team was able to resolve these matters promptly. Your feedback has been shared with the relevant departments to ensure these points are addressed for future guests. We are thrilled that you would be happy to book with us again, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable stay at The Cumberland Hotel. Kind regards, Guest Services The Cumberland