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Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer ohne Wiederholungswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive vorweg. Sehr zentrale Lage, sauberer und ordentliche Zimmer, unkomplizierter Check-in und Check-out, freundliche Mitarbeiter. Ich hatte mich sehr auf den Aufenthalt im Hard Rock Hotel gefreut werde in Zukunft aber keines mehr buche. Preis-, Leistung steht in keinem Zusammenhang. Frühstückzeit am Wochenende bis 11 Uhr, jedoch wurde ab 10 Uhr nichts mehr nachgelegt. Ich denke dadurch das, dass Hotel ausgebucht war bestand eine Überforderung. Wir waren zur Zeit des BST im Hotel. Für mich war es vollkommen unverständlich, da es klar war das viele nach den Konzerten die Bar besuchen, auf Grund der Lage, das dieses in einem "Hard Rock Hotel"! nicht gemanagt werden konnte. Sonntag nach dem Konzert der Stones war es nicht möglich, als Hotelgast an die Bar zu kommen geschweige denn ein Getränk zu erhalten. Schlussendlich wurden dann vor 24 h alle Besucher die keine Unterkunft im Hotel hatten rauskomplimentiert, als Highlight wurde die Bar für die nun noch vorhandenen Hotelgäste um 24 Uhr geschlossen. Meiner Meinung lag es nicht daran das zu wenig Personal vorhanden war, sondern es war einfach nur absolut schlecht gemanagt. Wie bereits geschrieben hatte ich mich sehr auf den Aufenthalt im Hotel gefreut, da ich dachte es ist "besonders", für das was geboten wird sind die Übernachtungspreise leider total überzogen.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anni, Thanks for your feedback. Our hotel is known for our meticulous attention to detail and outstanding service. It sounds as though you encountered a handful of less than ideal situations, and for that, which we would like to apologise . We hope that every guest has a comfortable experience from check-in to check-out. In regards to your feedback, we would like to clarify and explain so that future travellers can avoid similar issues. If you have any discomfort in your room, whether in regards to your bed, bathroom, or anything else, please contact us. We're always happy to find alternate accommodations or fix the issue at hand. We hope you consider our hotel next time you're travelling to the area. We'd love another chance to show you what we're all about. Best wishes, Guest Services