Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Stadt
Top Lage, gutes City-Hotel für einen Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, cooles Ambiente, geräumige Zimmer, ordentliches Frühstück . Leider wurde in 2 von 5 Nächten der Feueralarm ausgelöst und die Nachtruhe war für ca 45 - 60 Minuten unterbrochen (ohne weitere Erklärung oder Entschuldigung am nächsten Morgen), was die Begeisterung etwas schmälerte.


Zimmer
  • Gut
  • Recht geräumig und gute Ausstattung. Erstes Zimmer war recht laut (nahe Aufzügen), wir konnten dann aber in ein anderes, leiser Zimmer umziehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, am letzten Morgen etwas zu voll, aber sonst in Ordnung. Sound Bar und Restaurant ordentlich. Live Musik


    Service
  • Gut
  • Check-In und auch Zimmerwechsel ohne Probleme. Wir hätten uns allerdings Erklärung oder Entschuldigung zu den nächtlichen Feueralarmen gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am U Bahnhof Marble Arch. Oxford Street und Hyde Park vor der Tür, Piccadilly Circus fußläufig. Toll


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ukrike, Thank you for sharing your detailed feedback! We're so pleased to hear that you enjoyed our prime location, spacious rooms, and the vibrant atmosphere of the hotel. It’s great that you had a chance to experience the live music and found the service and food to be good. We sincerely apologise for the disruption caused by the fire alarms. We completely understand how this affected your stay, and we regret that there was no follow-up explanation or apology at the time. Your comments are very valuable, and we will certainly review our communication processes to ensure that this situation is handled better in the future. We truly appreciate your understanding and hope that, despite the challenges, you had an overall positive experience. We’d love to welcome you back and provide you with an even better stay next time! Kind regards, Guest Services The Cumberland