Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht ganz neues Mittelklassehotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das als „Boutique Hotel“ beworbene Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage in Thredbo. Parkplätze gibt es nicht am Haus. Nach dem Ausladen des Gepäcks muss man sein Auto auf einem der öffentlichen Parkplätze für die Dauer des Aufenthalts abstellen. Im Sommer ist der Betrieb etwas eingeschränkt und nicht alle Hotelangebote sind im vollen Umfang verfügbar. Es gibt neben Bar und Restaurant einen Aufenthaltsraum für die Gäste, in dem im Winter auch Barbetrieb ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein, die Schiebetür nicht ganz in Ordnung und die Einrichtung veraltet. Es gibt kaum Abstellfläche im Badezimmer, aber Toilettenartikel stehen zur Verfügung. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, der aber leider nicht nachgefüllt wird vom Zimmerservice, und einen Kühlschrank. Ein Schreibtisch und ein Sessel sind im Zimmer, aber zum gemeinsamen Aufenthalt dort ist kaum Platz. Einige Ecken im Zimmer waren recht staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das kontinentale Frühstück für 15 $ dazu gebucht. Auf dem Buffet gab es Brot, Lachs, Käse und Schinken sowie Müsli, Milch, Jogurt, Obst und kleine Croissants etc. Insgesamt ein gutes kontinentales Frühstück. Das heiße Wasser für den Tee war leider etwas kalt – genauso wie der Frühstücksraum, der nicht so recht geheizt war - trotz der 4°C Außentemperatur. In der Bar wollten wir einen Cocktail trinken, die Speisekarte dort sprach uns nicht an. Leider gibt es den nicht im Sommer, sondern nur im Winter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich, am Stadtplan wurde uns erklärt, was wir unternehmen und ansehen können. Allerdings ist die Rezeption nicht immer besetzt. Bei einer Nachfrage kam nach einem Moment jemand auf unser Klingeln hin. An einem Vormittag war niemand zu erreichen – weder über die Klingel noch, wie über auf einem ausliegenden Blatt beschrieben, über das Haustelefon. In unserem Zimmer wurden nur die Handtücher kurz gewechselt, ein anderes Zimmer wurde an dem Tag vom Putzdienst gar nicht betreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man geht zu Fuß nur wenige Minuten bis ins Zentrum und zum Sessellift. Von Nachteil ist, dass man nicht am Hotel parken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:177