- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Piccadilly Circus mitten in der Stadt. Von außen sehr prunkvoll, schöner Eingangsbereich. Wir konnten schon sehr früh einchecken, allerdings bekamen wir einen ca. 10 minütigen Vortrag über das Hotel Rewards Programm. Das Zimmer war leider direkt am Fahrstuhl und man konnte jeden anderen Gast auf der Etage kommen und gehen hören. Das Zimmer selber war bis auf den wie immer in London modrigen Teppich sehr gut, die Betten toll und das Bad groß. In der Nacht konnten wir dank der dünnen Wände jedes Wort unserer Nachbarn mithören. Frühstück hatten wir nicht. Der Pool war riesig aber etwas kalt. Die Sauna haben wir aufgrund des Schweißgeruchs nicht genutzt. Beim Check In fiel uns in der Lobby ein extrem verdrecktes Sofa auf. Von einem Le Meridien hätten wir insgesamt viel mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 60 |