Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • StadtImmer wieder schön!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein classic Zimmer gebucht, dessen Größe für eine Städtereise vollkommen ausreichend war. Das Zimmer war sauber, das Bad ausreichend. Bettwäsche und Handtücher blitzsauber. Das Frühstück gab es im Restaurant in der 2. Etage, im wunderschönen Wintergarten mit Blick auf die Piccadilly Street. Angebot und Qualität des Buffets waren ausgezeichnet!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße (classic) war für zwei Nächte vollkommen ausreichend. Klimaanlage bzw. Heizung funktionierten. Das Bad war ok, warmes Wasser und guter Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur etwas zum Frühstück sagen, und das war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotells ist unübertroffen! Mitten in London - Piccadilly Circus, Buckingham Palace, Theater, Kinos, Hyde Park, Regent Street,, alles fußläufig zu erreichen. Bei weiter entfernt liegenden Zielen ist die U-Bahn-Haltestelle in zwei Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:10