- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches Motel im Zentrum von Alice Springs. Etwas in die Jahre gekommen, aber okay für eine Nacht als Ausgangspunkt für Touren ins Outback.
Das Zimmer an sich war okay, mit ausreichend Platz und bequemen Betten. Die Klimaanlage funktionierte gut und die Lautstärke der Straße war kaum zu hören. Allerdings hatten wir einen merkwürdigen Geruch (Putzmittel?), an den man sich erst gewöhnen musste.
Netter Service, der schon sehr früh morgens für den Checkout zur Verfügung stand. Bis auf etwas Small Talk hatten wir aber kaum Kontakt.
Zentral in Alice Springs gelegen, so dass es genügend Cafes, Restaurants und Supermärkte (eine Straße weiter) gibt. Wer bei The Rock Tours eine Reise geplant hat, findet das Büro direkt ums Eck
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einigermaßen großer Pool und Sonnenliegen verfügbar. Ansonsten nicht viele Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wladislaw |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |