Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer und Service ok, WLAN defacto nicht nutzbar
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Zimmer mit extra Schreibtisch und Couch mit Tisch, großes Flat-TV, schönes Bad. Service sehr freundlich, Concierge sehr hilfsbereit, aber nach europäischen Maßstäben von der Sauberkeit eher unterdurchschnittlich (insgesamt eher renovierungsbedürftig), nach amerikanischen Maßstäben aber vermutlich angemessen. WLAN extremst langsam und kaum nutzbar, trotz vollem Empfang - muss an der Anbindung/Firewall liegen. Tipp: Auf keinen Fall Frühstück buchen, sondern lieber in eins der zahlreichen Cafes oder Diners direkt um die Ecke gehen - z.B. sehr günstig direkt gegenüber der Straßenkreuzung ins Cafe Encore, oder etwas teurer aber sehr charmant Cafe Mason direkt die Straße runter. Hotel bekommt von mir Abwertung auf 3 Punkte wg. des nicht nutzbaren WLANs, das für mich ein Haupt-Auswahlkriterium war. Frühstück in einem der umliegenden Cafes/Diners


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung so lala, z.B. wurde die ganze Zeit über Müll in einer der hinteren Ecken des Waschtischs im Bad übersehen und nicht entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten zu Fuß zum vom Union Square - besser geht es eigentlich kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1