- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes, hippes Hotel. Zentral gelegen daher für Städtetrip empfehlenswert. Der Pool leider ohne Schirme und ziemlich voll. Es finden auch Partys, Veranstaltungen etc. statt und Poolbereich mit Restaurant am Dach ist dann nicht zugänglich. Es machte den Anschein als führte man ständig Leute rum, die eine Location für Veranstaltungen suchen. Als Hotelgast bekam man nicht die notwendige Aufmerksamkeit für den Preis den man dort bezahlt. Das Essen war ok aber nichts Besonderes. Der Frühstücksraum war auch oft sehr überfüllt und nicht genügend Plätze. Besser außerhalb was Essen gehen. Es sind viele Restaurants und Straßenfood In der Umgebung! Sehr touristisch, leider auch teuer in dieser Umgebung. Es war ok für unsere Zwecke aber dafür auch irgendwie zu teuer!
Sehr clean eingerichtet schon ein bisschen zu weiß alles. Richtig wohl fühlt man sich nicht und es hat auch ein bisschen komisch gerochen. Dennoch war es ok für unseren Städtetrip. Es war auch ein Tisch mit Sitzbank im Zimmer. Das Bad ist auch nicht mehr ganz neu und komische Abtrennung zum Zimmer. Könnte sauberer sein.
Wir haben ein paar Sachen probiert. Spaghetti sind gut aber der Rest und auch das Frühstück eher Durchschnitt und dafür zu teuer
Haben uns Essen aufs Zimmer bestellt, angekommen ist erst die Hälfte und wir mussten das zweite nochmal nachbestellen
Sehr zentral und viele Restaurants und Shops in der Umgebung. Auch Bus, Bahn etc. gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool kein Infinity Pool. Keine Schirme vorhanden, immer sehr voll! Es gab ein paar Fitnessgeräte im Gang. Also kein abgetrennter Raum, es laufen alle Gäste dran vorbei. Aber für ein kleines Workout ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |