- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Es ist ein 2-Sterne-Hotel und wird auch gerade umgebaut (Juni 2015). Spezielle Dinge wie einen Pool oder so darf man nicht erwarten, aber ein Fitnessstudio ist nebenan. Die Zimmer sind ziemlich klein, man hätte nicht für zwei grosse Koffer Platz gehabt. Aber das ist New York typisch. Unschlagbar ist die Lage, direkt an einem Park. Das Personal ist freundlich, das Grundkonzept (20er Jahre) passt und ist gut umgesetzt. Nervig ist der (einzige) Lift, der bei 12 Stockwerken mit je 14 Zimmern einfach nicht ausreicht. Das Personal putzt zuerst die Zimmer, die geräumt werden und dann von unten nach oben. Mein Zimmer war im 10. Stock, da kam die Putzcrew um 17 Uhr, als ich gerade bei einem Zwischenstopp war. Je nachdem, wie man seinen Tag plant, sollte man das berücksichtigen. Die Klimaanlage für das Hotel ist vor dem Fenster von Zimmer 304.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |