Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Arbeit
Super Lage, angemessenes 2-Sterne-Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweg: Es ist ein 2-Sterne-Hotel und wird auch gerade umgebaut (Juni 2015). Spezielle Dinge wie einen Pool oder so darf man nicht erwarten, aber ein Fitnessstudio ist nebenan. Die Zimmer sind ziemlich klein, man hätte nicht für zwei grosse Koffer Platz gehabt. Aber das ist New York typisch. Unschlagbar ist die Lage, direkt an einem Park. Das Personal ist freundlich, das Grundkonzept (20er Jahre) passt und ist gut umgesetzt. Nervig ist der (einzige) Lift, der bei 12 Stockwerken mit je 14 Zimmern einfach nicht ausreicht. Das Personal putzt zuerst die Zimmer, die geräumt werden und dann von unten nach oben. Mein Zimmer war im 10. Stock, da kam die Putzcrew um 17 Uhr, als ich gerade bei einem Zwischenstopp war. Je nachdem, wie man seinen Tag plant, sollte man das berücksichtigen. Die Klimaanlage für das Hotel ist vor dem Fenster von Zimmer 304.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:32