- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten insgesamt zwei Zimmer - das erste haben wir wegen Schimmel in der Dusche gewechselt. Beide Zimmer waren sehr laut, so dass das Schlafen in der Nacht recht anstrengend war. Für den Preis des Hotels sollte man von seinem Zimmer nicht viel erwarten. Die Zimmer sind extrem klein, absolut keine eingeschlossen Leistungen. Auch das zweite Zimmer war nicht sonderlich sauber (Haare im Bett, Dreck im Waschbecken, staubige Ablagen im Schrank, ...). Verlassen Sie sich nicht auf das WLAN. Es ist eines vorhanden, hat aber während unseres Aufenthaltes überhaupt nur einmal funktioniert und war sehr langsam. Dann lieber doch in den nächsten Starbucks (gibt es in New York wie Sand am Meer) gehen.
Extrem klein, wie in New York zu erwarten. Schlecht gesäubert, verdreckte Abflüsse, Schimmel in der Dusche, Nägel, welche aus den Dielen herausragen, extrem weiche (sprich alte) Matrazen, etc. Den Schimmel hatten wir im ersten Zimmer - und bekamen ein zweites. Dieses hatte keinen Schimmel, wieß aber ansonsten die gleichen Mängel auf.
Es gibt die Möglichkeit sein Gepäck kostenfrei zu lagern, wenn man nach dem Auschecken noch in der Stadt bleibt. Hier hört es aber auch schon auf. Der Concierge-Service ist recht teuer. Transport zum Flughafen für zwei Personen kostet 55 USD und dauert länger als mit der Metro.
Viele der Touristenaktionen liegen innerhalb von 15 Minuten Fußweg. Die direkte Lage ist etwas heruntergekommen, aber das Empire State Building kann man in nur 8 Minuten erreichen. Auch bis zur exzellenten Metro ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |