- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes und gut gelegenes Hotel, das ich ausnahmslos empfehlen kann. Vom Flughafen aus für dezeit 1.80 Euro pro Fahrt mit dem öffentlichen Bus erreichbar. Gehört zu SLH (Small Luxury Hotels) und ist damit auch über Hyatt buchbar. Interessant für alle, die bei der Hyatt-Gruppe Punkte sammeln und/oder Status haben. Am besten beim Check-in nochmals darauf aufmerksam machen, dass man bei Hyatt Mitglied ist, so man nicht ohnehin gefragt wird.
Das Zimmer ist schön ausgestattet, geräumig und verfügt über ein bequemes Bett. Die Internet-Verbindung lässt mit 60 Mbit/s synchron nichts zu wünschen übrig. Steckdosen gibt es genügend.
Das Frühstücksrestaurant ist schön ausgestattet, die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Check-in wird fast schon zelebriert.
Die Lage in der Nähe des Aristoteles-Platzes, der auch von zahlreichen Bussen bedient wird, ist sehr gut. Wer mit dem Bus fährt, sollte sich rechtzeitig mit der Lage vor Ort vertraut machen, je nachdem, wo er hin will. Die Busroute ist teilweise einbahnig und somit befindet sich die Haltestelle in die andere Fahrtrichtung u.U, nicht in derselben Strasse, oder es gibt je nach Buslinie unterschiedliche Halteorte um denselben Platz herum. Google Maps kennt den öffentlichen Verkehr in Thessaloniki nur unzureichend (Stand: Dezember 2022), man sollte sich nicht (einzig) darauf abstützen und stattdessen bzw. ergänzend z.B. die App der lokalen Verkehrsbetriebe OASTH Bus nutzen. Touristisch ist vieles gut zu Fuss erreichbar, Läden und Restaurants gibt es üppig in der Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 498 |