Alle Bewertungen anzeigen
Maria Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Florida Hotel in Orlando mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein großer Gebäude Komplex mit Restaurant und Shopping Gelegenheit in der angrenzenden Shopping Mall. Das Hotel war als Ausgangslage für Ausflugsziele wie Kennedy Space Center oder die Universal Studios aller bestens gelegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer in der 11. Etage. Zimmer war gefließt bzw. mit Laminat belegt, hatte Kühlschrank, Kaffeemaschine, großer TV und ausreichend Steckdosen. Das Zimmer war sehr groß und hell. Leider hatten wir das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und war somit ziemlich laut. Im Badezimmer war leider der Boden voller Haare und nicht naß gewischt. Wir reklamierten das sofort, aber ausser dem Entfernen der Haar wurde nichts unternommen. Eine der beiden Wasserflaschen war bereits angebrochen. Diese wurde am kommenden Tag dann ausgetauscht. Dies sind zwei Punkte die wir ziemlich ecklig fanden und dass das in einem 4* Hotel nicht passieren dürfte.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war rundherum freundlich und hilfsbereit. Wie eben in USA üblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Universal Studios, Kennedy Space Center, großes Outlett Center, etc. sehr gut erreichbar. Flughafen in15min erreichbar. Restaurants und Fastfood Ketten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Beheizter großer Außenpool mit Liegen und Handtüchern vorhanden. War alles sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4