- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive zuerst: Optimale Lage an der Marina Bay. Die Bay View-Zimmer haben Balkon und bieten einen tollen Ausblick auf die Bucht und das gegenüberliegende Marina Bay Sands. Geräumige Zimmer, die kein Gefühl der Enge aufkommen lassen. Sehr schöne Rooftop-Bar und ausgezeichnete Küche im Restaurant Clifford. Negativ: die Zimmer könnten mittlerweile eine Renovierung vertragen. Abgestossene Ecken überall und verschmutzte Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Das Personal ist völlig unflexibel und reagiert kaum auf Reklamationen. Man sollte zudem beim Check-out seine Rechnung genau überprüfen. Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel, und jedesmal tauchen auf der Rechnung nicht konsumierte Minibar-Artikel auf, mal 10 Dollar hier, mal 12 Dollar dort. Diesmal war sogar die Restaurantrechnung über Nacht 11 Dollar höher. Nicht akzeptabel. Fazit: aller guten Dinge sind drei; ich werde nicht mehr dorthin zurückkehren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |