Alle Bewertungen anzeigen
Julia alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Die Lage machts!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befand sich zu unserer Reisezeit im Umbau, war aber kurz davor fertig zu werden. Die Lobby ist relativ groß und futuristisch eingerichtet mit viel lila und mannshohen Vasen. Hinter der Rezeption gibt es z.B. ein riesen Aquarium und eine Bar gibt es auch. Das Hotel verfügt über etwa 15 Etagen und 3 Fahrstühle. Das Treppenhaus war ziemlich schmutzig. Die Zimmer waren klein, aber vollkommen ausreichend. Es gab einen riesen Plasmafernseher, eine Kommode, einen Wandschrank mit Kofferablage und reichlich Bügeln inklusive Wäschebeutel. Außerdem gab es eine Kaffeemaschine samt Plastikbechern sowie Zucker und Milch. Wir hatten 2 Fenster zum Innenhof, aber es war sehr laut. Doch sind Sirenengeheul und Straßenlärm in New York wohl unvermeidlich. Man konnte die fenster nicht öffnen, aber es gab eine Klimaanlage, die man nach belieben an-und ausschalten konnte. Das Bett war als King- Size- Bett beschrieben worden, doch hat es für uns 2 Personen gerade knapp gereicht. Also eher Mini-Size- Bett;-) Das Bad ist auch klein, aber es reicht. Badewanne, Spülbecken, Spiegel, Ablage und kleines Fenster, dass man öffnen konnte. Außerdem eine Lüftung. Beim Check- in wussten wir nicht wie wir die laufende Klimaanlage ausschalten konnten. Sie war ziemlich laut, aber nachdem iwr uns zwei mal innerhalb von 3 Stunden an der Rezeption beschwert haben, kam ein Techniker und erklärte uns wie man die Klimaanlage bedient. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Nur einmal wurde unser Zimmer zum Durchgangsverkehr als die Putzfrauen unser Bett mitten am Nachmittag beziehen wollten. Man kann sich im Hotel auch gut von Deutschland aus anrufen lassen. Man wird mit der Rezeption verbunden, nennt die Zimmernummer und wird mit dem Zimmer verbunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe die Beschreibung unter "Hotel Allgemein".


    Restaurant & Bars

    Wir haben immer an den überall zu findenen Straßenständen gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check- in gab es weder ein Hallo noch ein Herzlich Willkommen vom Personal. Es hieß nur "Kreditkarte, bitte?" Unserer Bitte wegen der Klimaanlage wurde nachgekommen. Doch während des gesammten Aufenthals war das Personal nicht besonders freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr akribisch. An der Rezeption gibt es einen Computer, den man kostenfrei nutzen kann um ins Internet zu kommen. Außerdem gibt es einen Concierge, der die Gäste bezüglich Ausflügen, Theaterbesuchen und dergleichen berät. Es liegen auch jede Menge Prospekte zur Freizeitgestaltung aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist und bleibt unübertroffen! Bis zum Times Square dauert es etwa 1 Minute. Auch der M&M's Store ist direkt um die Ecke. Zum Columbus Cirle ist es zu Fuß etwa 10 Minuten und die nächste U-Bahnstation (49th Street) sind es etwa 5 Minuten. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Starbucks und an der Ecke ein super freundliches Ehepaar, dass jeden morgen ( außer Sonntag) in ihrem Wagen leckere Bagels zum Spottpreis verkauft. So kommt man in der Schlange auch direkt mit waschechten New Yorkern auf dem Weg zur Arbeit in Kontakt. In der selben Straße wie das Hotel befinden sich 2 Theater in denen Off-Broadwaystücke aufgeführt werden, die reichlich besucht werden. Auch vom Flughafen ist das Hotel gut und günstig zu erreichen. Wir haben vom JFK-Airport die Airtrain zur Jamaica-Station genommen. Die hat 5 Euro gekostet. Dann haben wir direkt ein Wochenticket für 24 $ gekauft und sind bis zur 49 th Straße durch gefahren . Die Metrolinien, die von der 49th Straße ausfahren, führen durch ganz New York.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport. Unterhaltung und Pool waren nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2