- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies war das teuerste und mit das schlechteste Hotel auf unserer Irlandrundreise. Während unseres Aufenthaltes in Irland habe ich die Reise umgestellt und dieses Hotel anstelle des Clayton Hotels Galway gebucht, da uns die zentrale Lage und die Fotos sehr gut gefallen haben. Es ging jedoch z. B. aus den Fotos z. B. nicht hervor, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt... Wir haben für 2 Übernachtungen 396,-- € bezahlt. Da hätte ich deutlich mehr erwartet als ein abgewohntes, dreckiges Zimmer!!!!
Im Vorfeld bat ich per Mail um ein ruhiges Zimmer. Das 1. Zimmer, welches uns zugeteilt wurde lag direkt am Hoteleingang, wo dutzende von Rauchern standen und sich unterhielten. Das 2. Zimmer war dann okay. Auf dem Zimmerteppich befanden sich deutlich sichtbare Krümel und Flecke. Die Toilette (Bereich zwischen Deckel und Brille) war totel verdreckt und wurde auch nach meiner Notiz am 2. Tag nicht gereinigt. Die Betten waren gut.
Das Frühstück war gut. Allerdings war die Klimaanlage zu kalt eingestellt und die schreckliche Musik war auch zu laut.
Das Personal war freundlich.
Hier gebe ich nur 4 Sonnen. Die Lage ist zum einen sehr gut, weil man nach wenigen Schritten im Zentrum ist. Auf der anderen Seite befindet sich das Hotel jedoch an einer stark befahrenen Straße und auch ein Zug fährt nur wenige Meter am Hotel vorbei und hupt ständig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Guten Tag Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Galmont Hotel & Spa zu schildern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze mit der Renovierung unserer Zimmer beginnen werden. Dazu gehört auch die Dekoration, die Ihren Komfort und Ihre Qualität bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns sicher verbessern wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nicole Braun Leiter der Zimmerabteilung