Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Tino Kurth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen. Katastrophe.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist abgewohnt und schmutzig. WLAN nur in der Lobby, ansonsten für 10 Tage 15 € je Handy Aufpreis. Die Reiseleitung vor Ort hat sich nicht um unsere Anliegen und Beschwerden gekümmert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir im Zimmer Nr. 308 so geschockt, dass wir vergessen hatten Fotos zu machen. Das Waschbecken schimmelig, an der Duschwanne, das Familienzimmer war eine Katastrophe. Dann sind wir nach einer Beschwerde ins Zimmer 905 umgezogen. Es war besser, aber auch mit Mängeln. Ich habe noch nie so einen gelben Klodeckel gesehen. Sowas darf nicht sein. Obwohl wir ein Familienzimmer mit separatem Schafzimmer gebucht hatten, musste eine Tochter auf einem rostigen Klappbett schlafen. Eine Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider eintönig und nicht ansprechend. Das Kids Menü bestand 11 Tage lang, jeden Tag aus einer russischen Milchreisuppe und Hähnchenstreifen in Wasser oder Sauce schwimmend. Es gab viel Auswahl, aber alles schmeckte uns nicht. Wahrscheinlich eher russische Küche. Unsere Tochter hatte am 2. Tag Durchfall und Erbrechen, mein Mann am 5. Tag und ich am 9. Tag. Das waren Lebensmittelvergiftungen. Entweder wurden Lebensmittel zum Teil unhygienisch verarbeitet oder die Getränkeanlagen nicht desinfiziert. Der Reiseleiter und Hotelmanager meinten, dass sei vom Klima. Wir waren bereits mehrfach in der Türkei und hatten bisher keine Probleme.


    Service
  • Eher gut
  • Die Animation, insbesondere Mussa, waren immer freundlich und gut drauf. Allerdings war die Sprache zu 95% nur russig. Es spricht kaum jemand Englisch oder wenig Deutsch. Das Personal ist fleißig und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Konakli ist von Antalya/Flughafen 2,5 Stunden Busfahrt entfernt. Es ist ein Viertel mit wenig Geschäften und Restaurants. Zu dem beworbenen Sandkiesstrand kamen herausragende Felsen im Meer und am Strand hinzu. Mein Mann hatte sich das Knie aufgeschlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Entertainment. Wird viel geboten. Mussa spricht Englisch und ein wenig Deutsch. Die Abendshows waren Klasse, auch die Minidisco, aber alles nur in russischer Sprache, da zu 95% Russen als Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Tino Kurth
    Alter:46-50
    Bewertungen:4