- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in super Lage - etwas in die Jahre gekommen - jedoch sauber. Eine sehr schön angelegte und gepflegte Außenanlage.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen- jedoch waren sie sehr sauber. Eine Matratze war etwas durchgelegen - dies wurde jedoch nach Meldung / Reklamation noch am selben Tag behoben. Für uns steht die Sauberkeit an oberster Stelle - da stört es nicht, d. die Einrichtung ein paar Gebrauchsspuren aufweist. Man fliegt ja schließlich nicht um 24h im Zimmer zu verbringen 😅.
Das Service- Personal rund um die Gastronomie war sehr emsig- schnell- aufmerksam- fleißig , zu 99% sehr höflich und gleichzeitig zurückhaltend- so d. man sich nicht gestört fühlte.
Anfänglich empfanden wir das Personal an der Rezeption etwas reserviert, dies war aber eher der Sprachbarriere geschuldet - mittels Translator funktionierte es super und ein Lächeln gab es dann auch.
Die Lage des Hotels ist super. Es ist direkt am Strand gelegen - kurze Wege. Ebenso gelangt man aber auch schnell uber die direkt daneben gelegene Brücke ins Zentrum von Konakli- Markt- Basar- Moschee und all das bunte Treiben mit außerordentlich lieben und gastfreundlichen Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir empfanden das Freizeitangebot super. Hierbei gilt dem gesamten Animationsteam ein großes Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz. Es kam keine Langeweile auf. Von Montag bis Samstag starteten sie täglich um 10 Uhr ( dortiger Zeit) mit dem Clubtanz - weiter ging es mit Poolaktivitäten ( unter anderem Wasserball und anderen lustigen Spielen), Dart, Wasserairobic, Volleyball….. Zwischendurch animierten sie die Gäste auf eine sehr angenehme Art und Weise die Liegen zu verlassen um gemeinsam die Hüften am Pool zu schwingen .. Am Abend gab es dann tgl eine Show oder interaktive Programmpunkte im Amphitheater. Den Abend konnte man im Anschluss an der Poolbar ausklingen lassen, eine Shisha genießen oder einen Clubbesuch in Alanya erleben, welcher durch das Animationsteam organisiert wurde. Auch bei Kindern jüngeren Alters kam keine Langeweile auf- Kidsclub und ein schöner Spielplatz waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |