Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes gepflegtes Haus.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Haus, das einem Motel gleicht. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption. Gute Ausstattung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung. Küchenzeile mit Kühlschrank und elektrischen Geräten vorhanden. 2 Große Doppelbetten mit guten Matratzen . Alles bestens sauber. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum. Haben wir aber nicht benutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit am Empfang war bewundernswert. Alle Fragen wurden beantwortet und auch gleich mit einem Adapter ausgeholfen. (Britische Adapter funktionieren nicht). Gleich einen Stadtplan ausgehändigt und zur Bushaltestelle verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb der City. Per Bus aber leicht zu erreichen. Es gibt ein Pup nebenan und einen kleinen Supermarkt. Ein Einkaufszentrum befindet sich in 15 Gehminuten. Mit dem Taxi sind es 25 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:138