- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf der Collins Ave Ecke 22te Strasse. Es hat einen Parkplatz hinetr dem Hotel der in der Nebenzeit kostenfrei für Hotelgäste benutzt werden kann. Es gibt zwei Kategorien von Zimmern. "Normale" Zimmer für ca 30-40Dollar die Nacht und "Hostel"-Zimmer, welche sehr sehr spartanisch eingerichtet sind und viererbelegung mit doppeldeckerbetten haben. Die Normalen Zimmer sind dem Preis entsprechend gut, und haben TV, Kühlschrank, Bad/WC und sind zur Poolseite geleken. Keine Angaben
Zimmer mit AC, TV, Kühlschrank, Bad /WC, 2 Queensize Betten. Am Preis gemessen sehr gut.
Es gab nur Ü/F (Continental Breakfast = 2 Toast, Gelee, Orangensaft). Die Burger an der Poolbar waren sehr gut (ca. 4 Dollar). Die Getränke an der Poolbar sind für Miami Beach Verhältnisse sehr günstig. Man bekommt schon mal einen Eimer mit 5 Bier (Presidente) für 10 Dollar.
Die Betten wurden immer gemacht und die handtücher gewechselt.
Die Lage ist hervorragend. Wie oben beschrieben Collins Ave Ecke 22te. Für dieses Geld bekommt man in dieser Lage normalerweise überhaupt nix, da muss man schon das doppelte hinblättern. Es liegt in zweiter Reihe, also nur durch die erste Hotelfront und die Collins Ave getrennt vom Strand. Rund sechs Blocks entfernt befindet sich die Lincoln Ln, eine Fussgängerzone mit edel geschäften. Zum South Beach / Ocean Drive sollte man ein Taxi, bzw den Bus nehmen. (ca. 12-15 Blocks). Washington Ave ist zu Fuss zu erreichen. Zum Flughafen braucht man mit einem Mietauto rund 10 Minuten über den Toll-Way.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jedes Jahr zum Spring Break scheint dieses Hotel sehr beliebt bei den College Kids zu sein(Preis). Ansonsten ist an manchen Abenden etwas Unterhaltung am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |