Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor ein paar Jahren haben wir schon mal hier übernachtet und weil wir sehr zufrieden waren, fiel unsere Wahl erneut auf das Gateway Hotel. Leider ging diesmal etliches schief. Mitten in der Nacht wurden wir durch ein lautes Geräusch geweckt, welches wohl aus der Klimaanlage im Eingangsbereich zu kommen schien. Es war ein lautes Brummen wie von einem Generator, sodass wir an der Rezeption anrufen mussten. Man bot uns ein anderes Zimmer an, aber da wir nur eine Nacht hier hatten, entschieden wir uns zu bleiben, da es vorerst ruhig war. Leider ging der Lärm nach einer Viertelstunde wieder los. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, da müsste vielleicht die Technik mal auf einen neueren Stand gebracht werden, zumal es später auch noch einen Kurzschluss in der Nachttischlampe gab. Da infolgedessen der Strom sich völlig verabschiedet hatte, mussten wir erneut das Housekeeping holen. Das Restaurant war bereits renoviert und vergrößert, das neue schicke Ambiente gefiel uns sehr gut, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksangebot.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophie
Alter:51-55
Bewertungen:94