Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Grand Hotel in zentraler Lage mit schlechtem Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel mit angenehmen Zimmern. Die Haupteinkaufsstraße mit vielen Restaurants ist nur einen Block entfernt. Das ist gut denn das Hotel hat leider ein sehr schlechtes Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, das Bad okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist das schlechteste Hotelrestaurant, das ich in den USA erlebt habe. Service war nocht vorhanden. Die Angestellten (ausreichend viele!) stehen nur herum oder laufen ziellos mit leeren Händen umher und räumen die Tische nicht ab, man sitzt inmitten von abgegessenen Tellern an den Nachbartischen, Kaffee wird nicht nachgeschenkt. Aus Zeitgründen zweimal dort gefrühstückt, beide Male sehr schlecht. Auch unsere amerikanischen Freunde waren entsetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf dem Flur gibt es einen Briefschlitz für Post, wie in den alten Grandhotels üblich. Leider sind meine Postkarten irgendwo steckengeblieben. Ich habe an der Rezeption Bescheid gesagt und offensichtlich hat sich jemand gekümmert, denn alle drei Karten sind angekomnen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Die Haupteinkaufsstraße ist nur einen Block entfernt, die Sehenswürdigkeiten im Ort (Jackson's Winterquarters, Sheridan's HQ) sind schnell fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:67