Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kein zweites Mal. Ich fühle mich abgezockt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer so klein wie Schuhkartons. Bett für 2 Personen 1,2 m. Schlechte Nächte vorprogrammiert. Zum Strand zu laufen 10 Minuten, ständig Poolparties, weshalb der Poolbereich gesperrt ist. Der Poolbereich sowie der Eingang sind schön eingerichtet und gestaltet. Nichts ist ausgeschildert. Man muss sich selbst eine der Türen suchen, welche dann mal aufgeschlossen ist um zum Pool zu gelangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleiner geht’s nicht. Bett für 2 Personen 1,2 Meter. Man kann sich im Zimmer kaum drehen, geschweige denn den Koffer öffnen. Das Badezimmer bietet durch die leicht milchigen Kunststofftüren und den breiten Schlitz dazwischen keinerlei Privatsphäre. Duschvorhang klebt am Körper. Es gibt nicht mal eine kleine Wasserflasche pro Tag kostenlos. Für 0,5 Liter möchte man 7 Dollar haben.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke enorm teuer, dafür im Plastikbecher serviert. Auch auf Wunsch gibt es draußen keinen Kaffee. Sollte ich mir holen im nassen Badeanzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok, mehr nicht. Keine Parkgarage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer extrem lauten Poolpartys nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:9