- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leute vergisst bitte alle andere kommentare,meins ist offen ehrlich.Also finger weg!Service null,essen schmeckt nach nix,beach wasser dreckig,liege zu wenig,Bis zum pool extrem berghoch.Beach bar gibt es nur bier,rest cola wasser und weit weg.Pool wasser ist alles mögliche drin.(dreckig)!2 kleine pools.internet foto täuscht 👍!!zimmerboden dreckig.personalien unfreundlich als währe mit gewalt arbeiten.Für snack essen mus mann genau so auf zeit warten mit restaurant,öffnet beide gleiche zeit.wo ist das sinn?mann läuft stundenlang hungrig !Also ich war 3 mal in ein 4 sterne hotel gewesen ,war wie 5 sterne.!Dieser hotel ist aller letzte dreck.Nur ausblick ist schön mehr nicht!!Wir müssten ständig von draussen essen.Essen ist auch zu zu wenig,ok ist kein problem aber wenigstens sollte es schmecken!Jeden tag immer gleiche gerichte,nimmt auch magen tabletten mit .!wer trotzdem liest und bucht,selber schuld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Bewertung ist für uns ein Ansporn, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback ernst und leiten es an unser Team weiter, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und unbeschwerten Aufenthalt hat. In diesem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre spezifischen Anliegen verstehen und daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit hätten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, lassen Sie es uns bitte unter info@grandbluesky.com wissen. Mit freundlichen Grüßen,