- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel gut aufgebaut mit schönem Blick auf das Meer. Etwas höher gelegen. Leider stand beschrieben ab 18+,was nicht der Fall war.
Ausgestattet mit allem was man benötigt. Möbel etwas abgewohnt, was nicht schlimm ist. Betten gut zum Schlafen. Super schöner Ausblick, direkt auf das Meer. Minibar am ersten Tag mit Softdrinks bestückt. Tägliches nachfüllen von Wasser. Badewannenstöpsel wurde auf Nachfrage organisiert. TV mit 3 deutschen Sender. Unsere Zimmerfee sehr fleißig und ordentlich.
Atmosphäre war nicht gut,hatte Imbiss Niveau. Alles sehr laut und wirkte unorganisiert. Lange Schlangen, Essen meist lauwarm oder kalt und geschmacklos. Suppen ungenießbar. Fleisch Tiefkühlware, Kartons wurden vor den Gästen geöffnet. Waren daher oft auswärts essen. Obst ,war gute Auswahl. Essen, welches auf den Boden gefallen war, blieb liegen. Wurde gekleckert, blieb es so wie es war. Getränke musste man sich selbst holen. Tische wurden nach Benutzung nur notdürftig abgewischt. Ein bisschen mehr Hygiene wäre toll.
Leider zum größten Teil nur Selbstbedienung. Geschirr und Gläser waren Mangelware. Oft bekam man nur Pappbecher.Im gesamten Hotel gab es Wagen für Geschirrrückgabe, welche abends teilweise genauso bestückt waren, wie morgens. Keiner hat die leeren Gläser weggeräumt. Personal war freundlich, aber zeitweise überfordert. Kommunikation mit dem Personal in Deutsch war unmöglich, nur wenige sprachen englisch, was alles doch erschwerte.
Fahrt vom Flughafen Izmir ca 40 min.Gute Lage direkt am Meer. Mit dem Dolmus Nr. 5,der in der Nähe vom Hotel abfährt, gute Ausflugsziele erreichbar. Zum Zentrum ca 10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10 Uhr permanente laute Diskobeschallung, so daß von entspannen keine Rede sein konnte. Saufgelage am Pool.Wer ab morgens Party mag,ist dort richtig. Viele verschiedene Kulturen, einige leiser,einige mehr, doch lauter. Strandliegen total verschmutzt, unhygenisch.Da wollte man sich nicht rauf legen. Angrenzende Tauchbasis völlig überteuert (90 Euro/Tauchgang).Equipment mangelhaft. Massagen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Geschätzte Gäste es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Bewertung ist für uns ein Ansporn, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und leiten sie an unser Team weiter, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt hat. In diesem Fall bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre spezifischen Bedenken verstehen und arbeiten daran, Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elif Tıknaz Beauftragte für Gästebetreuung