Es handelt sich um ein kleines Hotel (10 Betten) in einem historischen Holzhaus (typisch für Key West) mit schöner grüner Gartengestaltung. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
Die Zimmer sind relativ klein, es ist aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. TV, Telefon, Fön. Die Betten sind sehr gut.
Es wird ein kontinentales Frühstück im Garten des Hotels angeboten. Im Gegensatz zum Standart gab es hier richtige Tassen und echte Teller und Bestecke. Die Auswahl war überdurchschnittlich gut, sogar frisch gebackener Kuchen wurde angeboten. Der Kaffee war sehr gut.
Das erste was uns erwartete, war ein sehr freundlicher Empfang und eine intensive Erläuterung, was man wo besichtigen kann.
Das Hotel ist zwar im historischen Altstadtteil gelegen, zu Fuß läuft man aber doch eine ganze Weile bis zur Duvalstreet. Parken war möglich, kann aber in der Hochsaison eventuell schwieriger sein. Vor dem Hotel sind 6-8 Stellplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir zwar nicht benutzt, es war aber ein großer Whirlpool vorhanden (Yakuzzi)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |